Produkt zum Begriff Buchstaben:
-
Hölzerne Buchstaben lernen, Montessori-Spiel zu schreiben
Diese vom Montessori-System inspirierten Holzstützen sind das, was man braucht, um einem Kind die Buchstaben leicht beizubringen. Diese 130 beweglichen Kleinbuchstaben eignen sich sowohl für Zuhause als auch für die Schule.* Materialbuchstaben : Bois * Buchstabengrößen : ca. 3 x 6 cm je nach Buchstaben * Anzahl der Buchstaben : 130 * Blaue Vokale, rote Konsonanten Funktionen : Kleinbuchstaben bewegen Inhalt : 1 Satz bewegliche Montessori-Kleinbuchstaben* Buchstabenmaterial : Bois * Buchstabengrößen : ca. 3 x 6 cm je nach Buchstaben * Anzahl der Buchstaben : 130 * Blaue Vokale, rote Konsonanten Funktionen : Kleinbuchstaben bewegen Inhalt : 1 Satz bewegliche Montessori-Kleinbuchstaben
Preis: 69.18 CHF | Versand*: 0.0 CHF -
miniLÜK-Set Rechnen und Lesen lernen mit der Maus
miniLÜK-Set Rechnen und Lesen lernen mit der Maus , Einfaches Zählen, Rechnen, Buchstaben und Wörter für Vorschulkinder Inhalt: miniLÜK-Lösungsgerät, Übungshefte "Rechnen lernen mit der Maus" und "Lesen lernen mit der Maus" Rechnen lernen mit der Maus Lernen mit der Maus macht doppelt Spaß! Zusammen mit ihren Freunden Ente und Elefant begleitet die bekannte Figur Vorschulkinder durch dieses Heft und motiviert zum Lösen der vielfältigen Aufgaben. Im Zahlenraum bis 12 wird hier gezählt, werden gleiche Zahlen gesucht, Mengen erfasst und erkannt, einfache Zahlenreihen logisch ergänzt. Und am Ende des Heftes wird schon richtig gerechnet - mit visueller Hilfe und kindgerechter Form. Lesen lernen mit der Maus Schnell und einfach erobern sich Kinder im Vorschulalter mit diesem Heft die Welt der Buchstaben: Vom Erlernen, Erkennen und Unterscheiden von großen und kleinen Buchstaben in verschiedenen Formen über die Differenzierung der Anlaute bis zum Wiedererkennen von Wörtern und zusammengesetzten Begriffen und Reimwörtern. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 200408, Produktform: Kassette, Titel der Reihe: mini LÜK-Sets##~mini LÜK-Sets / Kasten + Übungsheft/e##, Keyword: Fördern und Fordern; Lernspiel; LÜCK; LÜK; Sets, Fachschema: Lesen / Lernspiel~Mathematik / Lernspiel~Lernspiel~Spiel / Lernspiel, Fachkategorie: Frühe Kindheit / Frühkindliche Bildung~Schule und Lernen: Erstspracherwerb, Region: Brandenburg~Berlin~Baden-Württemberg~Bayern~Bremen~Hessen~Hamburg~Mecklenburg-Vorpommern~Niedersachsen~Nordrhein-Westfalen~Rheinland-Pfalz~Schleswig-Holstein~Saarland~Sachsen~Sachsen-Anhalt~Thüringen~Österreich, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: für den Primarbereich~für die Vorschule~Für die Grundschule~Für die Vorschule (Deutschland), Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 5 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 5, Warengruppe: HC/Kinderbücher/Kinderbeschäftigung/Lernen, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Mathematik, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Westermann Lernwelten, Verlag: Westermann Lernwelten, Verlag: Westermann Lernwelten GmbH, Warnhinweis für Spielzeuge: https://c.wgr.de/f/verlage/luek/EC_Declaration_of_Conformity_LUEK_2021.pdf, Länge: 161, Breite: 265, Höhe: 28, Gewicht: 580, Produktform: Kassette, Genre: Kinder- und Jugendbücher, Genre: Kinder- und Jugendbücher, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0030, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 26.02 € | Versand*: 0 € -
Lernspiel Schule Buchstaben schreiben ASS 22572850
Lernspiel Schule Buchstaben schreiben ASS 22572850
Preis: 2.96 € | Versand*: 4.75 € -
Wie Kinder lesen und schreiben lernen (Bredel, Ursula~Fuhrhop, Nanna~Noack, Christina)
Wie Kinder lesen und schreiben lernen , Uns Erwachsenen scheint es selbstverständlich, lesen und schreiben zu können. Wir erinnern uns kaum daran, wie wir als Kinder mühsam die ersten Buchstaben gelernt haben, und doch vollbringen alle Kinder ein kleines Wunder, wenn sie lesen und schreiben lernen. Um eine solche Leistung zu verstehen, erklärt dieses Buch zunächst, wie das Schreiben im Deutschen funktioniert. Deutlich wird dabei: Mit den richtigen Lernangeboten erwerben Kinder die Schriftsprache ähnlich wie die Muttersprache - das Lesen- und Schreibenlernen ähnelt dann dem Sprachen lernen. Dass der Schrifterwerb nicht immer problemlos verläuft, wissen wir nicht erst seit PISA. Viele Lehrer/innen und Eltern sind unsicher, wie sie mit Fehlern umgehen sollen. Das Buch zeigt Methoden und Wege, wie wir die Kinder beim Schriftspracherwerb beobachten und fördern können und welche typischen Stolperfallen auftauchen. Eine besondere Herausforderung stellt der Schriftspracherwerb für die Kinder dar, für die Deutsch nicht die Muttersprache ist. In einem eigenen Kapitel erklären die Autorinnen, was Lehrer/innen über andere Sprachen wissen sollten, um diesen Schüler/innen beim Lesen- und Schreibenlernen des Deutschen helfen zu können. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2., überarbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 20170515, Produktform: Kartoniert, Autoren: Bredel, Ursula~Fuhrhop, Nanna~Noack, Christina, Auflage: 17002, Auflage/Ausgabe: 2., überarbeitete Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 248, Keyword: Kinder für die Deutsch nicht die Muttersprache is; Methoden; Schriftspracherwerb fördern; Schriftsprachförderung; Spracherwerb; richtige Lernangeboten für Kinder, Fachschema: Lesen / Didaktik, Methodik~Schreiben - Schreibunterricht~Deutsch~Unterricht / Deutsch~Spracherwerb~Pädagogik / Schule~Didaktik~Unterricht / Didaktik~Literaturwissenschaft, Fachkategorie: Spracherwerb~Grundschule und Sekundarstufe I~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden~Fachspezifischer Unterricht~Literaturwissenschaft, allgemein, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: HC/Sprachwissenschaft/Deutschsprachige, Fachkategorie: Schule und Lernen: Erstsprache: Schreibkompetenz, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Narr Dr. Gunter, Verlag: Narr Francke Attempto, Breite: 157, Höhe: 25, Gewicht: 437, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger EAN: 9783772084034, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0400, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 370171
Preis: 22.99 € | Versand*: 0 €
-
Wie lernen Kinder Buchstaben schreiben?
Kinder lernen Buchstaben schreiben durch verschiedene Methoden und Übungen. Oft beginnen sie damit, Buchstaben nachzuzeichnen oder sie mit Fingermalfarbe zu schreiben. Sie üben auch das Schreiben von Buchstaben durch Nachspuren von Buchstabenformen in Arbeitsblättern oder durch das Schreiben auf Tafeln oder in Sand. Eltern und Lehrer können auch spielerische Aktivitäten wie Buchstabenspiele oder das Schreiben von Wörtern in Sand oder mit Magnettafeln verwenden, um Kindern beim Schreiben von Buchstaben zu helfen. Letztendlich ist regelmäßiges Üben und Geduld entscheidend, damit Kinder Buchstaben erfolgreich schreiben lernen.
-
Wann lernen Kinder Zahlen und Buchstaben?
Kinder beginnen in der Regel im Vorschulalter, also zwischen 3 und 5 Jahren, damit, Zahlen und Buchstaben zu lernen. In dieser Phase werden sie spielerisch an Zahlen und Buchstaben herangeführt, zum Beispiel durch Bilderbücher, Lernspiele oder Reime. Im Kindergarten und in der Grundschule vertiefen sie dann ihr Verständnis für Zahlen und Buchstaben durch gezieltes Unterrichtsmaterial und Übungen. Es ist wichtig, dass Kinder in ihrem eigenen Tempo lernen können und dabei spielerisch gefördert werden, um eine positive Einstellung zum Lernen zu entwickeln. Letztendlich hängt der Zeitpunkt, wann Kinder Zahlen und Buchstaben lernen, von ihren individuellen Fähigkeiten und Interessen ab.
-
In welcher Reihenfolge lernen Kinder die Buchstaben?
Kinder lernen die Buchstaben in der Regel in einer bestimmten Reihenfolge, die als phonetische Reihenfolge bekannt ist. Diese Reihenfolge basiert auf der Häufigkeit, mit der Buchstaben in Wörtern vorkommen und wie leicht sie ausgesprochen werden können. Die Buchstaben werden normalerweise in Gruppen eingeteilt, die ähnliche Klänge haben, wie zum Beispiel Vokale oder Konsonanten. Kinder beginnen oft mit den Vokalen, da sie einfacher zu erkennen und auszusprechen sind. Danach folgen in der Regel die Konsonanten, beginnend mit den häufigsten Buchstaben wie 'm', 's' und 't'. Es ist wichtig, dass Kinder die Buchstaben in dieser Reihenfolge lernen, um eine solide Grundlage für das Lesen und Schreiben zu legen.
-
Könnte man fließend Deutsch mit kyrillischen Buchstaben lesen und schreiben?
Ja, es ist möglich, fließend Deutsch mit kyrillischen Buchstaben zu lesen und zu schreiben. Es würde jedoch einige Zeit und Übung erfordern, um sich an die neuen Buchstaben und ihre Aussprache zu gewöhnen. Sobald man jedoch mit dem kyrillischen Alphabet vertraut ist, kann man Deutsch genauso gut lesen und schreiben wie mit dem lateinischen Alphabet.
Ähnliche Suchbegriffe für Buchstaben:
-
Mit Montessori Lesen und Schreiben lernen (Lindauer, Eva~Müller, Sabine)
Mit Montessori Lesen und Schreiben lernen , Lesen und Schreiben lernen nach Maria Montessori Der Kindergarten und die Grundschule verschmelzen immer mehr zu einer Einheit. Ein wichtiges Ziel beider Einrichtungen ist der Schriftspracherwerb der Kinder, denn schließlich ist das Lesen und Schreiben von zentraler Bedeutung im Leben eines jeden Kindes. Dieser Praxisleitfaden zeigt Ihnen, wie Sie bei den Kindern mit Hilfe von Montessoripädagogik Freude an Sprache und Schrift wecken und sie individuell fördern. Anregende Angebote zur Schreib- und Leseförderung Mit Hilfe von Montessori-Materialien wie Schreibfächern, Wickelkarten oder Hördosen schulen Sie zunächst Feinmotorik und Sinne der Schülerinnen und Schüler, bevor Sie sich in kleinen Schritten den einzelnen Lesephasen annähern. Spielerische grafomotorische Übungen helfen dabei, die Schrift ansatzweise zu erproben. Schriftspracherwerb für jedes Kind Die Materialien nach Montessori eignen sich auch zur Diagnose und Förderung von Lese- und Rechtschreibschwächen. Durch die anregenden Übungen und passgenauen Arbeitsblätter als Kopiervorlagen wird die Schriftsprache bereits im Kindergarten angebahnt, so dass der Anfangsunterricht ideal darauf aufbauen kann. Kein Kind bleibt dabei zurück, denn jeder Grundschüler kann den Schriftspracherwerb mit Montessori-Materialien meistern! Der Band enthält: - alle wichtigen Hintergrundinformationen zum Thema - 40 Vorschläge für Kita und Anfangsunterricht - über 90 Kopiervorlagen, auch veränderbar auf CD , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: Nachdruck, Erscheinungsjahr: 202001, Produktform: Kartoniert, Beilage: Broschüre klebegebunden mit CD-ROM, Autoren: Lindauer, Eva~Müller, Sabine, Redaktion: Schumacher, Eva, Auflage: 21005, Auflage/Ausgabe: Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 148, Keyword: 1. und 2. Klasse; Deutsch; Grundschule; Schriftspracherwerb, Fachschema: Didaktik~Unterricht / Didaktik~Leseunterricht / Lehrermaterial~Montessori, Maria~Schreiben - Schreibunterricht, Bildungsmedien Fächer: Deutsch/ Kommunikation~Didaktik und Methodik, Fachkategorie: Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden~Unterrichtsmaterialien, Bildungszweck: für den Primarbereich, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: GRS, Fachkategorie: Schule und Lernen: Erstsprache: Schreibkompetenz, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Länge: 294, Breite: 207, Höhe: 15, Gewicht: 462, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Vorgänger: A19542019, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: -1, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 29.99 € | Versand*: 0 € -
36 Stücke Weiche EVA Schaum Spielen Matte Zahlen & Buchstaben Baby Kinder Kinder Spielen Krabbeln Pad Spielzeug Neue
Beschreibung: Unsere 36-teiligen Spielmatten bestehen aus umweltfreundlichem EVA-Schaumstoff, sind weich, sicher, gesund und langlebig. Alle 36 Matten können zu einer großen Matte für spielende oder krabbelnde Kinder zusammengefügt werden. Einige der 36 Matten können von Kindern auch zu verschiedenen Spielzeugformen zusammengefügt werden.. Seine Zahlen- und Buchstabenmuster können Ihren Kindern effektiv dabei helfen, Zahlen und Buchstaben beim Spielen zu lernen, es kann ihr Interesse am Lernen steigern, es kann auch den Entdeckergeist des Babys entwickeln, seine Vorstellungskraft bereichern und seine praktischen Fähigkeiten trainieren.. Und helle und mehrere Farben können die Farbwahrnehmung des Babys stimulieren. Außerdem ist es leicht, einfach zu verwenden und aufzubewahren. Worauf warten Sie also noch? Kommen Sie und kaufen Sie eins für Ihre Kinder als Geschenk. Merkmale: Hergestellt aus umweltfreundlichem EVA-Schaummaterial, weich, sicher, gesund und langlebig. Alle 36 Matten können zu einer großen Matte für spielende oder krabbelnde Kinder zusammengefügt werden. Einige der 36 Matten können von Kindern auch zu verschiedenen Spielzeugformen zusammengefügt werden, wie z. B. einem kleinen Haus, einer quadratischen Schachtel usw.. Zahlen- und Buchstabenmuster können Ihren Kindern effektiv dabei helfen, Zahlen und Buchstaben zu lernen, indem sie gleichzeitig spielen und lernen und so ihr Interesse am Lernen steigern. Es kann die Aufmerksamkeit von Kindern erregen, was den Entdeckergeist des Babys fördern, seine Vorstellungskraft bereichern und seine praktischen Fähigkeiten trainieren kann.. Und helle und vielfältige Farben können die Farbwahrnehmung des Babys anregen. Leicht, einfach zu bedienen und zu lagern, ein perfektes Geschenk für Ihre Kinder. Spezifikationen: Zustand: 100Prozent brandneu Material: EVA Farbe: Als Bild angezeigt Größe jeder Matte(L x B): Ca.. 12 x 12 cm Gesamtproduktgröße: Ca.. 65 x 65 x 0,7 cm / 25,6 x 25,6 x 0,3 Zoll Menge: 36 Stück Gewicht: Ca.. 200 g Lieferinhalt: 1 x Set von 36pcs EVA Schaummatten . Hinweis: Die Farbe der Bodenmatte ist zufällig, und die Buchstaben und Zahlen sind auch zufällig
Preis: 12.28 CHF | Versand*: 0.0 CHF -
So lernen alle Kinder rechnen (Buchner, Christina)
So lernen alle Kinder rechnen , Viele Kinder tun sich in der Grundschule schwer mit Zahlen. Schnell heißt es dann: Dyskalkulie! Das muss nicht sein. Christina Buchner zeigt in ihrem Buch sehr anschaulich, anhand vieler Übungen und Beispiele, wie Lehrer/innen allen Kindern den Einstieg in die Welt der Zahlen ermöglichen können. Der Kerngedanke: Mechanisches Rechnen hilft nicht - Kinder müssen Rechnen handelnd begreifen. Ein innovativer Ansatz, der den Praxistest bestanden hat! Aus dem Inhalt: . Einfache und schlüssige Anschauungs- und Erklärungsmodelle, mit denen mathematische Klippen wie Zehnerübergang und Umkehraufgaben gut bewältigt werden können . Die emotionale Dimension von Mathematikunterricht: Einsatz von Fünferräuber, Schnackelfischer und dem Krokodil Schnappi . Kopiervorlagen für Elternabende zum Download - damit die Eltern wissen, wie und warum ihre Kinder »anders« Mathematik lernen Ergänzend erhältlich: Mathematik-Arbeitsblätter für die 1. Klasse - Kopiervorlagen für Arbeitsblätter, die direkt im Unterricht eingesetzt werden können (ISBN 978-3-407-62849-7). Bei diesem Buch handelt es sich um die grundlegend überarbeitete Neuauflage des vergriffenen Titels »Neues Rechnen - neues Denken« (VAK Verlag). , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20120813, Produktform: Kartoniert, Beilage: Mit Online-Materialien, Autoren: Buchner, Christina, Seitenzahl/Blattzahl: 272, Abbildungen: 20 Schwarz-Weiß- Tabellen, Keyword: Grundschule; Mathematik; Mathematikunterricht; Rechenunterricht; Rechnen; elementarer, Fachschema: Grundschule / Lehrermaterial~Grundschule / Pädagogik, Didaktik~Mathematik / Arbeitsmaterial, Übungsmaterial~Mathematik / Lehrermaterial~Pädagogik / Schule~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Bildungszweck: für den Primarbereich, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Grundschule und Sekundarstufe I, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Julius Beltz GmbH & Co. KG, Länge: 244, Breite: 167, Höhe: 17, Gewicht: 515, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 638483
Preis: 32.95 € | Versand*: 0 € -
Küspert, Petra: Wie Kinder besser rechnen lernen
Wie Kinder besser rechnen lernen , Kinder, denen das Rechnen schwerfällt, mu¿ssen deshalb noch lange nicht dumm sein. Sie haben einfach in einem bestimmten Bereich eine Schwäche: die Rechenschwäche (Dyskalkulie). Diese Schwäche ist genauso verbreitet wie die Lese-Rechtschreib-Schwäche (Legasthenie). Wie können Eltern ihrem rechenschwachen Kind helfen? Und wie können sie schon im Kindergarten- und Vorschulalter Signale erkennen, die auf eine mögliche spätere Rechenschwäche hindeuten? Mit diesem Buch können sie die aktuellen Forschungsergebnisse zum Thema "Dyskalkulie" nutzen und die neuesten Strategien anwenden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
-
Wie kann man mit Buchstaben rechnen?
Mit Buchstaben kann man rechnen, indem man sie als Variablen in mathematischen Ausdrücken verwendet. Zum Beispiel kann man Buchstaben wie x, y oder z als Platzhalter für unbekannte Zahlenwerte verwenden und damit Gleichungen lösen. Man kann auch Buchstaben in algebraischen Ausdrücken addieren, subtrahieren, multiplizieren und dividieren, um komplexe mathematische Probleme zu lösen. Darüber hinaus können Buchstaben in der Kombinatorik verwendet werden, um die Anzahl der möglichen Kombinationen von Buchstaben oder Wörtern zu berechnen. In der Informatik werden Buchstaben auch zur Darstellung von Daten und zur Durchführung von Operationen in verschiedenen Programmiersprachen verwendet.
-
Warum verschwimmen Buchstaben beim Lesen?
Buchstaben können beim Lesen verschwimmen, wenn die Augen ermüdet sind oder wenn es Probleme mit der Sehkraft gibt, wie zum Beispiel eine unkorrigierte Weitsichtigkeit oder Astigmatismus. Es kann auch auf eine visuelle Wahrnehmungsstörung hinweisen, bei der das Gehirn Schwierigkeiten hat, die visuellen Informationen richtig zu verarbeiten. Es ist ratsam, einen Augenarzt oder Optiker aufzusuchen, um die genaue Ursache herauszufinden.
-
Verschwimmen die Buchstaben beim Lesen?
Es ist möglich, dass die Buchstaben beim Lesen verschwimmen, insbesondere wenn man unter bestimmten Bedingungen wie Müdigkeit, Augenproblemen oder Konzentrationsschwierigkeiten leidet. Es kann auch ein Symptom von bestimmten Erkrankungen wie Dyslexie oder Migräne sein. Wenn das Verschwimmen der Buchstaben beim Lesen ein häufiges oder störendes Problem ist, ist es ratsam, einen Augenarzt oder einen Facharzt zu konsultieren, um die Ursache zu ermitteln und geeignete Maßnahmen zu ergreifen.
-
Wie können Kinder spielerisch das Alphabet lernen und Buchstaben erkennen?
Kinder können das Alphabet spielerisch lernen, indem sie mit Buchstaben-Puzzles, Alphabet-Büchern und Alphabet-Spielen interagieren. Eltern können auch Buchstaben mit Alltagsgegenständen verknüpfen, um das Erkennen zu fördern. Singen von Alphabet-Liedern und Reimen kann ebenfalls helfen, das Alphabet spielerisch zu lernen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.